Connect with us

Apple

iPad Air Gaming-Test: Das sind die 10 besten Spiele

In einem Gaming-Test probiert Nicole für uns die 10 besten Spiele fürs neue iPad Air aus. Wie auch bei den Vorgängern, ist das Tablet natürlich super zum Spielen geeignet.

Veröffentlicht am

iPad Air Games
Seit ein paar Tagen ist das iPad Air nun in Deutschland verfügbar. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich hauptsächlich das Design verändert – das Tablet ist sowohl dünner, als auch leichter geworden. Aber auch intern hat Apple dem iPad Air ein Update spendiert und den gleichen A7-Prozessor mit 64-Bit verbaut, der mit dem iPhone 5s eingeführt wurde. Nicole hat dem Tablet nun einem Gaming-Test unterzogen und zeigt uns die dafür 10 besten Spiele.

Wenn man ein gutes Gaming-Tablet sucht, sind das iPad Air und iPad Mini in meinen Augen noch immer am besten dafür geeignet. Das liegt zum einen an der Hardware, vor allem aber an der Auswahl an Spielen. Zwar gibt es mittlerweile auch sehr viele richtig gute Games für Android, Apple scheint aber die etwas größere Auswahl zu haben.

In dem folgenden Video seht ihr, wie Nicole unter anderem Spiele wie Star Wars: Knights of the Old Republic, GTA Vice City, Modern Combat 4: Zero Hour und Thor: The Dark World auf dem iPad Air aufprobiert. Natürlich laufen sämtliche Spiele flüssig:

Natürlich laufen diese Spiele nicht nur auf dem iPad Air, sondern auch auf dem iPad Mini ziemlich gut – obwohl das Tablet deutlich schlechtere Hardware hat. Wer bereits ein iPad mit Retina Display besitzt, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt zum Air greifen.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt