Deal: ASUS Transformer Book T100 für 299 Euro in Berlin

Das ASUS Transformer Book T100 für 299 Euro? Gibt es leider nur für Berliner - aber die können sich freuen. Zu diesem Preis wird das Tablet morgen Nachmittag bei Cyberport angeboten. | Von Andrzej Tokarski am 12. November 2013

ASUS Transformer Book T100 Deal

Anzeige


Das ASUS Transformer Book T100 gehört momentan zu den beliebtesten Tablets, was unter anderem an dem günstigen Preis liegt. Mit 32GB Speicher und Tastatur Dock kostet das Gerät nämlich nur 379 Euro. Wer in Berlin wohnt, kann das Transformer Book T100 morgen Nachmittag sogar noch günstiger bekommen – nämlich für nur 299 Euro.

Zwischen 15 und 19 Uhr findet morgen im Cyberport Store in der Berliner Schlossstraße ein Karaoke Wettbewerb statt. Dort ist TV-Moderator Joko Winterscheidt zu Gast und man kann jeweils zwei Einladungen für die Bambi-Party gewinnen. Ich bezweifle ein wenig, dass dadurch besonders viele Technik-Nerds angezogen werden – ein anderes Angebot könnte aber dazu beitragen. In dieser Zeit verkauft Cyberport nämlich das ASUS Transformer Book T100 für nur 299 Euro. Leider nicht online, sondern nur in dem besagten Store in Berlin.

Wer also in Berlin wohnt und sowieso mit dem Gedanken spielt sich das ASUS Transformer Book T100 zuzulegen, kann morgen 80 Euro sparen. Alle anderen müssen weiterhin 379 Euro dafür ausgeben – aber auch das ist für ein Windows 8.1-Tablet mit Tastatur Dock nicht teuer.

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!
Via: MobileGeeks