Connect with us

Apple

iPad 5 posiert hochauflösend vor der Kamera

Bereits übernächste Woche wird Apple ein iPad 5 vorstellen, das ein komplett neues Design bekommt. Nun sind sehr hochauflösende Bilder von dem neuen Tablet aufgetaucht.

Veröffentlicht am

iPad 5
Mittlerweile wissen wir es: Am 22. Oktober wird Apple mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowohl ein neues iPad Mini, als auch ein iPad 5 vorstellen. Während sich das Mini hauptsächlich durch das neue Retina Display vom Vorgänger unterscheidet, ist beim großen Bruder das Design das neue Merkmal.

Aus einigen Leaks wissen wir schon, dass das neue iPad 5 vom Design her eher dem iPad Mini ähneln wird. Das 9,7 Zoll große Tablet wird eckiger und flacher. In Australien sind nun weitere Bilder aufgetaucht, die das bestätigen. Diesmal hochauflösend:

Das iPad 5 schaut sich aber nicht nur das Design vom Mini ab, sondern auch die Farben vom iPhone. Die Tablets von Apple wird es wie das Smartphone zukünftig auch in Gold und Space Grau geben. Ein weiteres wichtiges Feature: Beide Geräte bekommen wohl den TouchID Fingerabdruckscanner. Darüber freue ich mich, denn auf dem iPhone scheint das recht gut zu funktionieren.

Dass Apple uns am 22. Oktober mit einem wirklich neuen „revolutionären“ Feature überraschen wird, ist eher unwahrscheinlich. Dennoch werden sich die beiden iPads sicher gut verkaufen. Und ja, auch ich werde mich vermutlich wieder zumindest für das neue iPad Mini anstellen. Natürlich nur um von der Schlange zu berichten 😉

Via: SonnyDickson
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt