Connect with us

Android

HTC One Max wird am 15. Oktober offiziell vorgestellt

Auf zwei Pressekonferenzen soll nächste Woche das HTC One Max vorgestellt werden. Der globale Launch des Phablets ist offenbar der 15. Oktober.

Veröffentlicht am

HTC One Max
Endlich ist es soweit. Eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass das HTC One Max schon auf der IFA vorgestellt wird. Das war bekanntlich nicht der Fall. Stattdessen hat HTC nun Einladungen zu einem Presseevent in Taiwan und Hong Kong verschickt, die am 16. bzw. 18. Oktober stattfinden. Dort soll das HTC One Max vorgestellt werden. Laut dem chinesischen Portal ePrice.com ist der weltweite Launch bereits der 15. Oktober.

Möglicherweise werden wir vor den beiden Pressekonferenzen am 15. Oktober schon einige Bilder und Hands On-Videos vom HTC One Max zu Gesicht bekommen. In London findet nämlich gerade ein NDA-Event von HTC statt, auf dem Gerüchten zufolge das HTC One Max verteilt wird.

Innerhalb der letzten Wochen haben wir schon zahlreiche Bilder vom HTC One Max gesehen und auch einige Infos zu den Spezifikationen sind an die Öffentlichkeit gelangt. Das Display ist demnach 6 Zoll groß und besitzt eine FullHD-Auflösung. Außerdem gibt es auf der Rückseite einen Fingerabdruckleser. Nicht ganz sicher ist, welchen Prozessor HTC im One Max einsetzt. Es könnte sowohl ein Snapdragon 600, als auch ein Snapdragon S4 Pro sein. Möglicherweise gibt es auch für verschiedene Märkte unterschiedliche Prozessoren.

Auf jeden Fall gibt es zum Ende des Jahres eine große Auswahl an Phablets. Dazu zählt natürlich neben dem HTC One Max das Samsung Galaxy Note 3, Sony Xperia Z Ultra, Acer Liquid S2 und das ASUS Fonepad Note 6.

Via: Engadget
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt