Connect with us

Android

ASUS Fonepad Note 6 erscheint für 349 Euro im Herbst

Das 6 Zoll große ASUS Fonepad Note 6 soll als Konkurrenz zum Galaxy Note 3 und anderen Phablets für nur 349 Euro im Herbst erscheinen.

Veröffentlicht am

ASUS Fonepad Note 6
Erinnert ihr euch noch an das ASUS Fonepad Note 6? Das Smartphone wurde zum ersten Mal auf der Computex präsentiert und dann auf der IFA vor einem Monat erneut gezeigt. Mit seinem 6 Zoll großen Display soll das Fonepad Note 6 als Konkurrenz zum Galaxy Note 3 und anderen Phablets auf den Markt gebracht werden. Im Herbst soll es soweit sein und aufgrund des Preises könnten wirklich einige Käufer von der Konkurrenz zu ASUS wechseln. Das Fonepad Note 6 soll nämlich nur 349 Euro kosten!

Offiziell hat ASUS den Preis für das Fonepad Note 6 noch nicht genannt. Der Media Markt Tochtershop Redcoon bietet das Phablet jetzt aber zur Vorbestellung an – eben mit diesem Preis von 349 Euro. Das Lieferdatum wird mit „1 bis 3 Monate“ angegeben.

Trotz des niedrigen Preises steckt im ASUS Fonepad Note 6 keine schlechte Hardware. Zwar haben wir hier keinen Snapdragon 800 Prozessor, sondern einen Intel Atom Z2560. ASUS setzt also auf einem x86 Chip. Mit dabei sind außerdem 2GB Arbeitsspeicher und 16GB interner Speicher. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 8 Megapixel auf.

Auf der IFA in Berlin konnten wir uns das Fonepad Note 6 genauer anschauen. Mir gefallen solche 6 Zoll großen FullHD-Displays:

Via: TechHive
TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt