Connect with us

Windows

Microsoft Surface 2 Event: Wir berichten LIVE!

Microsoft wird heute zwei neue Surface-Tablets auf einem Event in New York vorstellen. Wir sind vor Ort und werden live über die neuen Geräte berichten.

Veröffentlicht am

Microsoft Surface
Heute Nachmittag wird Microsoft auf einem Presseevent in New York neue Tablets vorstellen. Offizielle Informationen gibt es noch nicht, wir gehen jedoch davon aus, dass es sowohl ein neues Surface 2, als auch ein Surface Pro 2 geben wird.

Soweit wir bisher wissen, wird es von Microsoft keine Liveübertragung von dem Event geben. Glücklicherweise ist Kollege Sascha aber vor Ort und zusammen mit den Jungs von MobileGeeks, Stadt-Bremerhaven, Dr.Windows und Winfuture werden wir live von der Pressekonferenz in New York berichten.

Das Event von Microsoft startet um 16:30 Uhr deutscher Zeit. Vermutlich werden wir aber schon etwas vorher auf „Sendung“ sein und uns noch einmal die Gerüchteküche anschauen. Den Liveblog könnt ihr hier verfolgen – unten gibt es auch einen Chat für Diskussionen:


Please contact us at [email protected] if you cant embed the chatbox


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt