Connect with us

Apple

Apple iPad 5: So sieht das Tablet in Spacegrau aus

Noch im Oktober wird Apple ein neues iPad 5 vorstellen. Dieses bekommt ein neues Design und wird offenbar auch in der Farbe Spacegrau angeboten.

Veröffentlicht am

Apple iPad 5 Spacegrau
Es dürfte ziemlich sicher sein, dass Apple innerhalb der nächsten paar Wochen nicht nur ein neues iPad Mini mit Retina Display vorstellen wird, sondern auch ein iPad 5. Was die interne Hardware betrifft soll sich bei der Neuauflage des iPads nicht ganz so viel ändern, sondern sich hauptsächlich durch das Design von den bisherigen iPads unterscheiden.

Wir haben innerhalb der letzten Monate schon einige geleakte Fotos gesehen, auf denen das neue iPad zu sehen sein soll. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die das Gehäuse des iPad 5 in der Farbe „Spacegrau“ zeigen. Diese Farbe wurde mit dem iPhone 5s eingeführt und soll zusammen mit Silber und Gold Gerüchten zufolge auch beim neuen iPad verfügbar sein.

Auf dem iPad 5 wird natürlich iOS 7 laufen. Unklar ist allerdings, ob Apple auf ihren Tablets den gleichen Fingerabdruckscanner einführen wird, der seit diesem Jahr im iPhone 5s zu finden ist. Ein solcher ist ziemlich praktisch. Wer ist beim Kauf einer App nicht genervt davon immer wieder das Passwort eingeben zu müssen?

Wie gesagt, noch im Oktober wird Apple vermutlich sowohl das neue iPad Mini, als auch ein neues iPad vorstellen. Beide Tablets dürften rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Via: 9to5mac ,SonnyDickson
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt