Connect with us

Android

HTC One Max posiert erneut vor der Kamera [Bilder]

Vom HTC One Max sind erneut Bilder aufgetaucht. Diesmal stammen die Fotos von einer chinesischen Kommunikationsbehörde, was auf einen baldigen Verkaufsstart schließen lässt.

Veröffentlicht am

HTC One Max
Wir haben vom HTC One Max mittlerweile schon zahlreiche Bilder gesehen die belegen, dass das Phablet wirklich interessiert. Nun sind erneut Fotos vom One Max aufgetaucht, bei denen es sich allerdings nicht um verschwommene Leaks handelt. Diese Bilder stammen von der chinesischen Kommunikationsaufsicht TENAA, die vergleichbar mit der FCC in den USA ist. Die TENAA hat das HTC One Max nun offenbar geprüft, was auf einen baldigen Verkaufsstart schließen lässt.

Auch wenn wir schon viele Bilder vom HTC One Max gesehen haben sind wir uns noch immer nicht sicher, welche Prozessor in dem Phablet steckt. Je nach Gerücht und Leak handelt es sich um einen Snapdragon 800, Snapdragon 600 oder gar nur ein Snapdragon S4 Pro. Final wissen wir das wohl erst, sobald HTC das One Max offiziell vorstellt.

Ziemlich sicher ist dafür, dass das HTC One Max ein 6 Zoll großes FullHD-Display hat. Auf der Rückseite befindet sich außerdem ein Fingerabdruckleser, der auch bei den neuen Fotos wieder abgebildet ist.

Vermutlich wird HTC das One Max noch im Oktober vorstellen und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. Das One Max muss gegen eine ganze Reihe an Konkurrenten antreten. Dazu gehört das Sony Xperia Z Ultra, vor allem aber das Samsung Galaxy Note 3. Eine Vorteil hat das One Max auf jeden Fall: Das Gehäuse ist komplett aus Aluminium gefertigt und nicht aus Plastik oder „Kunstleder“.

HTC One Max

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt