Connect with us

Android

HTC One Max: 5,9 Zoll Smartphone auf neuen Bildern geleakt

Vom HTC One Max sind neue Bilder aufgetaucht. Auf denen ist das 5,9 Zoll große Phablet mit FullHD-Display erneut mit einem Fingerabdruckscanner zu sehen.

Veröffentlicht am

HTC One Max Bilder
Eigentlich gingen wir davon aus, dass HTC auf der diesjährigen IFA mit dem HTC One Max ein eigenes Phablet als Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note 3 und Sony Xperia Z Ultra vorstellen wird. Bekanntlich ist dies nicht geschehen, der in Taiwan ansässige Hersteller wird wohl ein eigenes Event dafür veranstalten.

Dass HTC mit dem One Max ein eigenes Phablet herausbringen wird, ist ziemlich sicher. In der Vergangenheit sind schon zahlreiche Bilder im Netz aufgetaucht und nun lässt sich das Smartphone erneut blicken. Diesmal deutlich schärfer.

Auf den Bildern sehen wir deutlich, dass das HTC One Max wirklich einen Fingerabdruckleser auf der Rückseite besitzt. Ist das eine Kopie des iPhone 5S? Nein, für ein solches Feature ist eine deutlich längere Planung als ein paar Tage nötig 😉

HTC One Max

Das Display des HTC One Max soll 5,9 Zoll groß sein und wie alle anderen aktuellen Smartphones ein FullHD-Panel mit 1920×1080 Pixel besitzen. Darunter versteckt sich ein 2,3GHz QuadCore Snapdragon 800, wobei teilweise auch nur von einem Snapdragon 600 die Rede ist. Mit dabei sind auf jeden Fall 2GB Arbeitsspeicher und das neue Android 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5.

Werdet ihr euch dieses Jahr ein Phablet kaufen? Falls ja, welches wird es voraussichtlich?

HTC One Max

Via: AndroidAuthority ,NewCellPhonesBlog ,PhoneArena
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt