Connect with us

Android

ASUS Padfone Infinity A86 im ersten Unboxing-Video

Das neue ASUS Padfone Infinity A86 soll endlich nach Deutschland kommen. Aus Taiwan erreicht uns aber schon jetzt ein erstes Unboxing-Video.

Veröffentlicht am

ASUS Padfone Infinity A86
Anfang der Woche hat ASUS mit dem Padfone Infinity A86 eine Neuauflage des 5 Zoll Smartphones mit Tablet-Dock in Taiwan vorgestellt. Anders als beim Vorgänger, wird das Padfone Infinity A86 tatsächlich in Deutschland erscheinen. Hier wird das Gerät allerdings nur unter dem Namen „ASUS Padfone“ vermarktet. Ein Preis ist noch nicht bekannt, aber noch vor Weihnachten dürfte das neue Padfone in den ersten deutschen Läden stehen.

In Taiwan dürfte das Padfone Infinity A86 schon etwas früher verfügbar sein, immerhin ist dies das Heimatland von ASUS. Sascha von unserer Partnerseite MobileGeeks, der in Taiwan wohnt, konnte sich bei ASUS auch schon das neue Padfone anschauen und hat das folgende Unboxing-Video gedreht:

Das ASUS Padfone Infinity A86 scheint einen ziemlich guten Eindruck zu machen. Beim Design hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts geändert, allerdings hat ASUS dem A86 nun einen schnelleren Snapdragon 800 Prozessor spendiert und die neuste Version von Android mit einigen Software-Anpassungen ist vorinstalliert.

Wichtig ist, dass es das neue Padfone diesmal auch ohne Tablet-Dock im Bundle und mit 16GB und 32GB internen Speicher geben wird. Dadurch dürfte das Gerät nicht ganz so teuer werden, wie es beim ersten Padfone Infinity mit fast 1000 Euro der Fall war.

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt