Connect with us

Apple

Apple Event: So könnt ihr die Ankündigung des iPhone 5S und 5C live verfolgen

Apple wird heute gleich zwei neue iPhones vorstellen. Einen Nachfolger für das jetzige iPhone 5, aber auch ein günstigeres Modell mit Plastikgehäuse, das angeblich iPhone C heißt. Wir berichten live.

Veröffentlicht am

Apple Event live
In den USA hat Apple mal wieder zu einem Presseevent eingeladen. Dort wird allen Erwartungen zufolge nicht ein neues iPad oder iPad Mini vorgestellt, sondern gleich zwei neue iPhones. Mit dem iPhone 5S soll der leicht verbesserte Nachfolger des jetzigen iPhone 5 präsentiert werden. Angeblich gibt es aber auch eine günstigere Version mit Plastikgehäuse, die iPhone 5C heißt.

Wie bei einem solchen Event von uns üblich, wird es wieder einen Liveblog von dem Apple Event geben. Kollege Caschy ist zwar nicht in den USA, wird aber die Möglichkeit haben die neuen iPhones für uns auszuprobieren. Auf seine Kommentare solltet ihr im Liveblog also besonders achten. Die Jungs von MobileGeeks und ich berichten im Liveblog aus sicherer Entfernung.

Das Presseevent von Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit. Wir beginnen schon etwas früher und werden noch einmal die Gerüchte durchgehen. Den Liveblog gibt es hier:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt