Connect with us

Android

LG G2 jetzt für 499 Euro bei Amazon vorbestellbar

Für 499 Euro kann das 5,2 Zoll große LG G2 Smartphone nun bei Amazon vorbestellt werden. Am 30. September soll das Phablet in Deutschland erscheinen.

Veröffentlicht am

LG G2
In einer Woche werden mit dem Samsung Galaxy Note 3 und vermutlich auch HTC One Max zwei interessante Phablets vorgestellt. Doch auch von LG wurde schon ein solches Gerät in den USA angekündigt, das nun für 499 Euro bei Amazon Deutschland vorbestellt werden kann (Link zum Angebot). Offiziell hat LG noch nicht verraten, wann das LG G2 in Deutschland erscheint. Media Markt und Saturn geben den 30. September als Liefertermin an, dort kann man das Smartphone auch schon vorbestellen.

Die Spezifikationen des LG G2 klingen sehr verlockend. Mit 5,2 Zoll ist das Display etwas kleiner als die Phablet-Konkurrenten von Samsung, HTC oder Sony, die Auflösung ist mit 1920×1080 Pixel aber identisch. Beim Prozessor setzt LG im G2 auf den schnellen Snapdragon 800 von Qualcomm, der mittlerweile in fast allen neueren Smartphones zum Einsatz kommt. Dazu gibt es 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher, es ist aber auch ein Modell mit 32GB geplant.

Anders als das Galaxy Note 3, besitzt die Kamera des LG G2 einen optischen Bildstabilisator, um verwackelte Bilder entgegenzuwirken. Die Kamera löst mit 13 Megapixel auf, ist also mit der des Galaxy S4 vergleichbar. Außerdem befinden sich auf der Rückseite des G2 die Bedienbuttons, die man bei anderen Geräten sonst an den Seiten findet.

Hier ein Hands On-Video vom LG G2 von Sascha:

Via: TabTech
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt