Connect with us

Android

ASUS Transformer Pad Infinity mit Tegra 4 und Retina Display für 499 Euro ab November

Das neue ASUS Transformer Pad Infinity soll gegen Ende November für 499 Euro in Europa erscheinen. Für einen Tegra 4 Chip und 2560x1600er Display ist der Preis in Ordnung.

Veröffentlicht am

ASUS Transformer Pad Infinity
Es ist schon ein paar Monate her, seit das ASUS Transformer Pad Infinity auf einer großen Pressekonferenz während der Computex in Taiwan vorgestellt wurde. Das Tablet ist noch immer nirgends erhältlich und etwas wird es wohl auch noch dauern. Wie ein niederländischer Blog berichtet, wird das neue Transformer Pad Infinity dort erst ab Ende November auf den Markt kommen. Vermutlich gilt das auch für uns.

In den Niederlanden soll das ASUS Transformer Pad Infinity ab dem 28. November für 499 Euro erhältlich sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Tablet zu diesem Preis und ebenfalls pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch in Deutschland erscheint. Möglicherweise werden wir nächste Woche auf der IFA mehr darüber erfahren.

Bei dem ASUS Transformer Pad Infinity handelt es sich um eines der ersten Tablets, in dem der neue NVIDIA Tegra 4 Chipset steckt. Aber nicht nur deswegen ist das Gerät interessant, sondern auch weil das 10,1 Zoll Display eine sehr hohe Auflösung von 2560×1600 Pixel besitzt. Bei Android-Tablets ist eine solche Auflösung noch immer recht selten.

Zusätzlich zum Tegra 4 Prozessor sind im Transformer Pad Infinity 2GB Arbeitsspeicher und 32GB interner Speicher zu finden. Außerdem gibt es optional wieder ein Tastatur Dock, in dem ein weiterer Akku, sowie ein vollwertiger USB-Port, sowie ein SD-Kartenslot stecken.

Hier unser Hands On-Video von der Computex:

Via: TabletsMagazine.nl
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt