Connect with us

Android

So sieht Android 4.3 Jelly Bean auf dem Galaxy S4 aus + Kamera-App verfügbar

Im Juli soll Android 4.3 Jelly Bean erscheinen. Auf dem Galaxy S4 wurde das neue Betriebssystem schon gesichtet. Außerdem ist die Kamera-App aus Android 4.3 erschienen.

Veröffentlicht am

Android 4.3 Kamera App
Wer in den USA wohnt, kann sich seit gestern im Play Store sowohl das Samsung Galaxy S4, als auch das HTC One in der „Google Edition“ kaufen. Das bedeutet, dass auf den beiden Smartphones in dieser Version reines Android 4.2 Jelly Bean installiert ist, komplett ohne den UI-Anpassungen von Samsung oder HTC. Ein weiterer Vorteil ist, dass man sehr schnell Updates bekommen wird, vergleichbar mit den eigenen Nexus-Geräten von Google. Das ist ganz praktisch, immerhin soll bereits Mitte Juli Gerüchten zufolge Android 4.3 Jelly Bean vorgestellt werden.

Mit der neusten Version von Jelly Bean wird es keine großen Änderungen an Android geben, sondern es werden nur eine Features hinzugefügt und verbessert. Eins davon ist die Kamera-App, die tatsächlich schon auf den Google Editionen des Galaxy S4 und HTC One zu finden ist. Ein Entwickler hat schon eine APK von dieser Kamera-App veröffentlicht, die man, natürlich auf eigene Gefahr, schon ausprobieren kann. Die APK funktioniert ab Android 4.1.

Die neue Kamera-App von Android 4.3 Jelly Bean ist recht einfach gehalten, bietet aber zusätzliche Features wie Photosphere. Außerdem ist schon die neue Galerie-Ansicht dabei.

Wie gesagt, irgendwann im Juli soll Android 4.3 Jelly Bean von Google vorgestellt werden. Möglicherweise sehen wir dann auch ein neues Smartphone von Motorola und mit etwas Glück ein neues Nexus 7. Wir kennen noch nicht alle neuen Features von Android 4.3, aber ein Release im Juli ist recht wahrscheinlich, denn nun wurden im Netz erste Screenshots von dem neuen Jelly Bean auf einem Samsung Galaxy S4 geleakt. Samsung hat Android 4.3 also schon.

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3

Via: SamMobile ,SmartDroid ,AnandTech
TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt