Connect with us

Android

Weißes Nexus 4 mit Android 4.3 am 10. Juni, Nexus 7 2 im Juli?

Weißes Nexus 4, Nexus 7 2 und eine neue Android-Version, dieser Sommer ist ganz heiß für alle Androidfans.

Veröffentlicht am

 

Weißes Nexus 4 mit neuer Android-Version am 10. Juni?

Das eine weiße Variante des Nexus 4 irgendwo draußen rumgeistert, ist mittlerweile uns allen bekannt. Das auf der Keynote von Google kein weißes Nexus 4 vorgestellt wurde, hat daher bei vielen Leuten für ungläubigs Stirnrunzeln gesorgt. Dass das Samsung Galaxy S4 mit einem nackten Android vorgestellt wurde hat daran nicht viel gerüttelt.

Google hat schon im letztem Jahr bewiesen, dass man keine rießige Keynote braucht um tolle Produkte vorzustellen. Sowohl dem Nexus 4, wie auch dem Nexus 10 wurde auf Grund eines Sturmes in New York nur ein Blogbeitrag gewidmet. Es gibt nur wenige Firmen, die sich so etwas leisten können. Unter Umständen setzt Google dem Ganzem noch die Krone auf und wirft mit dem neuem Nexus 4 ebenfalls eine neue Android-Version auf den Markt. Allerdings wird das kein großer Versionssprung sein. Auf Android 5.0 müssen wir daher wohl noch etwas warten.

Das Nexus 4 in weiß soll mit der neuen Androidversion schon ab dem 10. Juni verfügbar sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt. Allerdings dürfte es keinen Unterschied zwischen der Weißen und der Schwarzen Version geben

Nexus7 2 im Juli?

Das taiwanesische Branchenmagazin DigiTimes hat mal wieder aus ihren „Quellen in der Zuliefererkette“ erfahren, dass das Nexus 7 2 schon im Juli auf den Markt kommen soll. Die Displayauflösung soll dann 1920*1200 Pixel betragen. Dadurch resultiert eine Pixeldichte von 323 ppi. Das erste Nexus 7 hatte nur eine Pixeldichte von 215 ppi. Sollten die Android 4.3 Gerüchte stimmen, dann erscheint das Nexus 7 2 mit der neusten Android-Version an Board.

Via: via Mobilegeeks ,Quelle DigiTimes ,Quelle androidandme
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt