Connect with us

Apple

KOTOR: Star Wars Knights of the Old Republic könnte fürs iPad erscheinen!

Das beliebte Rollenspiel Star Wars Knights of the Old Republic könnte bald fürs iPad erscheinen. Zumindest geht dies aus einer E-Mail von Aspry Media hervor.

Veröffentlicht am

Star Wars KOTOR auf dem iPad
Ich bin kein großer Gamer und die Spiele, die ich in meinem Leben durchgespielt habe, kann man an einer Hand abzählen. Eins der wenigen Spiele, die mich wirklich gefesselt haben, war Star Wars Knights of the Old Republic, oder kurz: KOTOR. Dieses Spiel soll angeblich bald fürs iPad erscheinen.

Unter den Apple-Blogs macht das Gerücht die Runde, dass Aspyr Media daran arbeitet Star Wars Knights of the Old Republic fürs iPad zu portieren. Die Firma hat das Spiel damals schon auf den Mac gebracht und von den Entwicklern wurden auch schon andere Games wie Baldur’s Gate aufs iPad portiert.

Leider hat Aspyr Media nicht direkt gesagt, dass sie Star Wars Knights of the Old Republic aufs iPad bringen werden. Das Gerücht basiert auf einer Zeile in einer aktuellen E-Mail an Kunden, die versehentlich veröffentlicht wurde:

The critically-acclaimed Star Wars RPG is now available on iPad.

Das einzige „critically-acclaimed“ Star Wars RPG kann eigentlich nur KOTOR sein. Immerhin war das Spiel nicht nur über Star Wars Fans hinaus beliebt, sondern es gab auch einen Nachfolger, sowie ein Onlinerollenspiel.

Wie dem auch sei, sollte Knights of the Old Republic wirklich auf dem iPad erscheinen, zähle ich zu den ersten Kunden. Auch wenn das Spiel 20 Euro kostet.

Via: IGN ,CultofMac
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt