Connect with us

Android

Sony Xperia Tablet Z im deutschen Unboxing-Video

Das Sony Xperia Tablet Z ist endlich in Deutschland erhältlich. Dementsprechend ist auch schon ein erstes Unboxing-Video von dem 10 Zoll Tablet aufgetaucht.

Veröffentlicht am

Sony Xperia Tablet Z Unboxing
Anfang nächster Woche werden die ersten Sony Xperia Tablet Z Exemplare verschickt. Wer in Berlin wohnt, kann sich das Tablet aber schon jetzt im Sony Store abholen. Genau das hat Jakob von TabletCommunity gemacht und ein erstes deutsches Unboxing Video gedreht. Das Sony Xperia Tablet Z kostet in der günstigsten Variante 499 Euro und kann online im Sony Store schon bestellt werden (Link zum Angebot). Hier das Unboxing-Video:

Das Sony Xperia Tablet Z ist mit einem 10,1 Zoll großem FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixel ausgestattet. In dem Tablet steckt ein 1,5GHz QuadCore Snapdragon S4 Prozessor, sowie 2GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 16GB oder 32GB Flashspeicher. Außerdem ist das Xperia Tablet Z wasserfest.

Natürlich sind rund 500 Euro für ein 10,1 Zoll Tablet mittlerweile recht viel Geld. Immerhin bekommt man ein Nexus 10 schon für deutlich weniger und auch das Acer Iconia Tab A210 und ASUS MeMO Pad Smart kann man schon für gut 300 Euro bekommen. Dafür hat das Sony Xperia Tablet Z eine recht gute Verarbeitung und ist nur 6,9mm dünn.

Es könnte übrigens sein, dass Sony bereits auf der IFA gegen Ende Sommer ein weiteres 10 Zoll großes Tablet vorstellen wird. Immerhin hat Sony auch die letzten Jahre dort immer ein neues Tablet gezeigt. Gerüchte dazu sind bisher jedoch nicht aufgetaucht.

Via: TabletCommunity
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt