Connect with us

Android

Nexus 7 Nachfolger: Sehen wir hier ein Tablet von HTC? [Video]

In einem Werbevideo von Google ist für kurze Zeit ein neues, unbekanntes Tablet zu sehen. Dabei könnte es sich um das neue Nexus 7 handeln, das möglicherweise von HTC hergestellt wird.

Veröffentlicht am

Nexus 7 Nachfolger von HTC
Wie sehr viele, warte auch ich gespannt auf das neue Google Nexus 7. Doch wann genau das neue 7 Zoll Tablet vorgestellt wird, bleibt weiterhin unklar. Eigentlich wurde der Nexus 7 Nachfolger zur Google I/O erwartet und seitdem gibt es Gerüchte, dass das Tablet vielleicht am 10. Juni zusammen mit Android 4.3 Jelly Bean vorgestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt ist aber vieles unklar.

Möglicherweise hat Google selbst heute das neue Nexus 7 kurz in einem Video gezeigt. Zusammen mit einigen StreetView-Ankündigungen wurde nämlich ein Werbevideo aus New York veröffentlicht, in dem für kurze Zeit ein uns unbekanntes Tablet zu sehen ist. Dieses ist ganz offensichtlich 7 Zoll groß. Handelt es sich dabei also um das neue Nexus 7? Schaut mal ab Zeitindex 0:53:

Leider können wir das nicht wirklich bestätigen. Es könnte sein, dass wir in dem Video den Nexus 7 Nachfolger sehen, vielleicht ist es aber auch nur irgendein anderes Tablet, das von dem entsprechenden Hersteller nur noch nicht vorgestellt wurde. Die Kollegen von AndroidCommunity sind gar der Meinung, dass das Design sehr denen von HTC ähnelt. Stimmen tut dies auch, bisherigen Gerüchten zufolge wird das neue Nexus 7 jedoch wieder von ASUS hergestellt.

Fragen über Fragen… hoffen wir, dass Google das neue Nexus 7 wirklich am 10. Juni vorgestellt wird, damit wir endlich genaueres wissen… und unser altes Nexus 7 rechtzeitig bei Ebay reinstellen können, bevor die Massen erfahren, dass es ein neues gibt 😉

Via: AndroidCommunity
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt