Connect with us

Android

Nexus 4 mit Android 4.3 Jelly Bean in Thailand gesichtet

In Thailand wurde ein Google Nexus 4 mit Android 4.3 Jelly Bean gesichtet. Die neuste Version von Android soll Gerüchten zufolge am 10. Juni vorgestellt werden.

Veröffentlicht am

Android 4.3 Jelly Bean
Vermutlich wird Google am 10. Juni nicht nur ein weißes Google Nexus 4 vorstellen, sondern auch ein Update auf Android 4.3 Jelly Bean für die Nexus-Geräte ankündigen. Möglicherweise scheinen diese Gerüchte zu stimmen, denn auf der Mobile Expo in Thailand ist nun ein Nexus 4 aufgetaucht, auf dem tatsächlich schon Android 4.3 Jelly Bean läuft.

Ein User aus dem XDA-Developer Forum hat entsprechende Bilder von der Mobile Expo in Thailand veröffentlicht, auf denen das Nexus 4 mit Android 4.3 Jelly Bean zu sehen ist. Die Bilder bestätigen, dass es mit Android 4.3 keine großen Neuerungen geben wird und der Name tatsächlich weiterhin Jelly Bean sein wird. Mit dieser neuen Version von Android wird es nur einige Verbesserungen geben und vielleicht ein oder zwei neue Features. Eine Änderung wurde bisher in der Kamera-App gesichtet, hier hat sich das Design ein klein wenig geändert.

Google möchte offenbar nicht mehr ganz so viele große Updates nacheinander veröffentlichen, wie es in der Vergangenheit öfters passiert ist. Der nächste große Versionssprung wird erst mit Android 5.0 Key Lime Pie erwartet, das irgendwann im Herbst zusammen mit einem neuen Nexus-Smartphone vorgestellt werden dürfte.

Sobald es mehr Informationen zu dem neuen Update auf Android 4.3 Jelly Bean gibt, werden wir davon berichten.

Via: Droid-Life
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt