Connect with us

Uncategorized

Mobile News des Tages: ZTE Grand X2, Apple und Amazon im eBook Markt

Die Uhr läuft immer weiter. Auch in der Technikwelt. Daher halten wir euch auf den neusten Stand. Unteranderem heute mit dabei: Chinesische Smartphones etc.

Veröffentlicht am

 

ZTE Grand X2

Der chinesische Hersteller ZTE hat mit dem Grand 2 ein 4,5 Zoll großes Android-Smartphone mit einem 2 Ghz starkem Intel Atom Dualcore Prozessor. Mehr informationen findet ihr bei unseren Kollen von Mobilegeeks.

 

Apple und Amazon schotten den eBook-Markt ab

Apple und Amazon setzen auf proprietäre Ebook-Formate um es alternativen Geräten deulich schwerer zu machen. Dies kam bei einer Studie heraus. Auf Winfuture.de könnt ihr mehr darüber erfahren.

GooPhone x1:

Zum Abschluss der heutigen mobilen News des Tages hab ich ein weiteres chinesisches Smartphone für euch. Das GooPhone x1 kostet gerade mal 80 Euro und besitzt sogar ein Quadcore-Prozessor. Mehr erfährt ihr auf GizChina.

 


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt