Connect with us

Allgemein

Mobile News des Tages: Voyo A15, Google Internetzugang, HTC One Standard Android

Gerade läuft das Championsleaguefinale, doch die mobile IT Welt bleibt nicht stehen, daher haben wir auch heute wieder unsere mobilen News des Tages.

Veröffentlicht am

 

VOYO A15

Unsere Kollegen von Tabtech haben über ein 11,6 Zoll großes Tablet aus China berichtet, welches zudem über einen sehr großen Akku verfügt.

 

HTC One mit Standard Android?

Nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 mit einer Standardversion von Android auf der Google I/O, haben viele sich etwas ähnliches von HTC gewünscht. Laut Computerbase werden die Pläne eines HTC One mit Standard Android konkreter.

Google: Engagement in Schwellenländern

Google will sich in Schwellenländern wie Afrika und Südostasien engagieren und dort die Möglichkeit für einen Internetzugang verbessern. Dass dies nicht uneigennützig geschieht dürfte klar sein. Auf dem Wall Street Journal habt ihr die ganze Geschichte.

 


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt