Connect with us

Apple

Mailbox: Beliebte E-Mail App jetzt auch fürs iPad

Der beliebte E-Mail Client Mailbox ist nun auch fürs iPad verfügbar. Mailbox bietet ein attraktives Design und einige interessante Features wie Gestensteuerung.

Veröffentlicht am

Mailbox iPad
Wenn ihr ein iPhone besitzt, dann habt ihr sicherlich schon von der App Mailbox gehört. Um diesen E-Mail Client gab es innerhalb der letzten Monate einen recht großen Hype, weil sie zum einen ein nettes Design, aber auch nützliche und einfach zu bedienende Features bietet. Seit heute ist Mailbox endlich auch fürs iPad verfügbar, kostenlos natürlich.

Habt ihr Mailbox erstmal heruntergeladen, könnt ihr euren Google Mail Account ganz einfach mit der App verbinden. Wie bei jedem E-Mail Client, werden neue Mails dann regelmäßig abgerufen. Besonders interessant ist Mailbox hauptsächlich wegen der Gesten. Über einfache Wischgesten könnt ihr E-Mails archivieren, löschen oder auf eine Liste packen. Außerdem ist es darüber auch möglich euch einen beliebigen Zeitraum später erneut an diese E-Mail zu erinnern.

Ich habe kein iPhone, nutze Mailbox also erst seit heute auf dem iPad. Ob ich das auch zukünftig tun werde? Vermutlich nicht. Zwar scheint Mailbox wirklich eine nette App zu sein, der Hype ist berechtigt. Da ich mein iPad aber nur zu Hause nutze, und eben kein iPhone habe, ist es wohl einfacher die normale Gmail App zu nutzen. Wer auf seinem iPad häufig E-Mails liest, sollte sich Mailbox aber mal anschauen.

[appstore 576502633]


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt