Connect with us

Android

Mobile News des Tages: Hangouts mit SMS Integration, Galaxy S4 mit mehr Speicher und Scroogled

Auch außerhalb der Tablet-Welt gab es heute einige interessante News. So soll die neue Google+ Hangouts App eine SMS Integration bekommen, ein Anti-Google Werbevideo von Microsoft wurde geleakt und Samsung möchte mit einem Update mehr Speicherplatz auf dem Galaxy S4 frei schaufeln.

Veröffentlicht am

News des Tages

Microsoft Anti-Chrome Video

Mit der Scroogled Kampagne hat Microsoft innerhalb der letzten Monate teilweise sehr massiv gegen Google Werbung gemacht. Nun wurde ein weiteres Video geleakt, in dem der Chrome Browser von Google das Ziel von Microsoft ist – im Stil eines Chrome-Werbespots von Google selbst:

Samsung Galaxy S4 bekommt mehr Speicher

Samsung hat dem Galaxy S4 so viele Software-Features spendiert, dass von den 16GB internen Speicher gar nicht mehr so viel übrig ist. Das wurde viel kritisiert und gerade deshalb dürfte die Ankündigung der „Google Edition“ des Galaxy S4 für einige sehr interessant sein. Aber auch auf dem jetzigen Galaxy S4 möchte Samsung den Nutzern mit einem Update etwas mehr Speicherplatz geben. Die ganze Story findet ihr hier bei Cnet.

SMS Integration in Google Hangouts

Gestern hat Google eine neue Messanger-App mit dem Namen Hangouts vorgestellt, mit der Google Talk und all die anderen Messanger-Angebote von Google vereint werden. Zukünftig sollen auch SMS in diesen Dienst integriert werden. Mehr darüber erfahrt ihr bei 9to5Google.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt