Connect with us

Android

Google I/O 2013: So könnt ihr die Keynote live verfolgen

Heute startet die Google I/O Entwicklerkonferenz. Ab 18 Uhr könnt ihr die Keynote live verfolgen – ein entsprechender Livestream wurde von Google eingerichtet.

Veröffentlicht am

Google I/O 2013
Um 18 Uhr startet heute die Google I/O im Moscone Center in San Francisco. Auf der Entwicklerkonferenz hat Google in der Vergangenheit immer sehr interessante, neue Produkte vorgestellt. Darunter die neusten Versionen von Android, das Nexus 7-Tablet und natürlich Google Glass. Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Ankündigungen erwartet. Wie ihr die Keynote live verfolgen könnt? Google hat dazu schon einen Livestream eingerichtet, der um 18 Uhr deutscher Zeit startet:

Natürlich wissen wir noch nicht offiziell, was Google auf der diesjährigen Entwicklerkonferenz vorstellen wird. Einige Vermutungen haben wir aber. So ist schon seit längerem die Rede von einem Nexus 7 Nachfolger und ein solches Tablet werden wir ab 18 Uhr sicherlich sehen. Soweit wir bisher wissen, ist das neue Nexus 7 mit einem FullHD-Display und einem Snapdragon S4 Pro von Qualcomm ausgestattet.

Außerdem erwartet uns natürlich die neuste Version von Android. Wahrscheinlich werden wir noch nicht Android 5.0 Key Lime Pie sehen, dafür aber Android 4.3 mit einigen Verbesserungen. Wie genau diese aussehen werden, wissen wir (noch) nicht.

Innerhalb der letzten Wochen gab es noch zahlreiche weitere Gerüchte rund um die Google I/O. Vermutlich wird Google uns Glass genauer erklären, möglicherweise wird es eine weiße Version des Nexus 4 geben und angeblich ist sogar eine „Google Edition“ des Samsung Galaxy S4 geplant. Aber wie gesagt, um 18 Uhr wissen wir es genau.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt