Connect with us

Android

Android Key Lime Pie auf der Google I/O [Bilder]

Offiziell wurde Android Key Lime Pie auf der Google I/O letzte Woche nicht vorgestellt. In einige Sessions hat es die neue Version aber dennoch geschafft… mehr oder weniger zumindest.

Veröffentlicht am

Android Key Lime Pie
Eigentlich hatten wir erwartet, dass Google letzte Woche auf ihrer Google I/O Entwicklerkonferenz neben einem neuen Nexus 7 Tablet auch die neuste Version von Android vorstellen wird. Ob es sich dabei nun um Android 5.0 Key Lime Pie oder Android 4.3 Key Lime Pie handelt, wussten wir nicht. Letztendlich wurde gar keine neue Version von Android präsentiert, in einigen Sessions für Entwickler wurde Key Lime Pie aber öfters erwähnt. So wurde beispielsweise ein Android mit Hut in einem Video gezeigt, der einen Key Lime Pie aß, also einen Limettenkuchen (siehe Bild oben). In einer weiteren Session für Game-Entwickler gab es während einer Demo die Attacke Key Lime Pie:

Key Lime Pie Game

Auch wenn Android Key Lime Pie auf der Google I/O nicht gezeigt wurde, wird es möglicherweise schon am 10. Juni für alle Nexus-Geräte ein Update auf Android 4.3 geben. Diese Version wird vermutlich aber keine richtig großen Neuerungen mit sich bringen und auch nicht Key Lime Pie heißen, denn den Namen trägt voraussichtlich erst Android 5.0.

Gerüchten zufolge wird Google am 10. Juni eine weiße Version des Nexus 4 vorstellen, auf dem Android 4.3 Jelly Bean läuft. Andere Nexus-Geräte sollen dann ebenfalls ein Update bekommen. Mit etwas Glück wird dann auch ein neues Nexus 7 vorgestellt, aber wie gesagt, das sind keine offiziellen Informationen.

Via: Phandroid ,Google Plus
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt