Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

WarehouseDeals: ASUS Transformer Pad Infinity und Acer Iconia A700

Bei den WarehouseDeals von Amazon gibt es aktuell zwei sehr interessante Angebot: Sowohl das Acer Iconia A700, als auch das ASUS Transformer Pad Infinity sind mit ihren Full HD Displays günstig zu haben.

ASUS Transformer Pad Infinity

Anzeige


Ein Leser hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass man bei den WarehouseDeals von Amazon das Acer Iconia Tab A700 schon für 327,57 Euro bekommen kann (Link zum Angebot). Das ist ein ziemlich interessanter Deal, da das Iconia Tab A700 hier günstiger als das Google Nexus 10 ist, aber das doppelte an Speicherplatz bietet und ein ähnlich gutes Display hat(Full HD Auflösung). Das A700 hat 32GB Speicher, das Nexus 10 für 399 Euro hingegen nur 16GB und keinen microSD Kartenslot, der bei Acer ebenfalls vorhanden ist.

Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick in die WarehouseDeals von Amazon zu werfen, denn dort werden fast ungebraucht Geräte teilweise mit einem großen Discount angeboten. Bei den Geräten der WarehouseDeals handelt es sich meistens um welche mit denen alles in Ordnung ist, die aber innerhalb der 30 Tage Rücknahmegarantie an Amazon zurückgeschickt wurden. Amazon prüft die Geräte dann und bietet sie in ihren WarehouseDeals erneut an, da sie auch wenn der Zustand perfekt ist nicht mehr als “neu” verkauft werden dürfen.

Ich hab die WarehouseDeals mal weiter nach interessanten Tablets durchstöbert. Eins davon ist das ASUS Transformer Pad TF700T, das mit 64GB Speicher nur 403,33 Euro kostet (Link zum Angebot). Auch hier ist der Preis mit dem Nexus 10 fast identisch, jedoch bekommt man gleich dreimal so viel Speicherplatz. Das Transformer Pad TF700T hat wie das Acer Iconia A700 ein Full HD Display.

Vielen Dank an Tim für den erneuten Hinweis ;)

Andrzej Tokarski