Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Mobile News des Tages: Drosselkom, Epson-Tablet, Sony Xperia ZR

Heute war ein recht entspannter Tag, dennoch sind einige Interessante News in der Blogosphäre aufgetaucht. Die deutsche Telekom gibt ein Interview und Epson präsentier ein neues High-End Tablett.

 

Epson bringt High-End Tablet heraus

Bisher hatte ich EPSON nur als Drucker-Hersteller im Hinterkopf. Nun aber auch als Tablett-PC Hersteller. Mit dem Epson Endeavour S NY10S bringt man ein 11,6 Zoll großes FullHD-Ultrabook-Tablet mit einem Intel Core i7 auf den Markt. Falls euch das Gerät interessiert: Schaut mal bei AkihabaraNews rein.

Anzeige

 

Sony Xperia ZR aufgetaucht

Ein neues Smartphone von dem japanischen Unternehmen Sony ist aufgetaucht. Das Sony Xperia ZR ist ein 4,6 Zoll großes Smartphone mit einem Quadcore-Prozessor. Verbaut sind 2GB RAM. Für mehr Infos schaut mal bei HighTechX rein.

 

Deutsche Telekom im Interview

Die Deutsche Drosselkom, äh ich meine Telekom hat in einem Interview Stellung bezogen zu der Kritik der vergangenen Tage. Drüben bei Caschy findet ihr die ganze Geschichte.

 

Dennis Wagner