Connect with us

Android

ASUS Fonepad wird im Unboxing-Video ausgepackt

In England soll das ASUS Fonepad am 26. April erscheinen. Dort ist nun auch ein erstes Unboxing-Video von dem 7 Zoll Tablet mit Telefonfunktion aufgetaucht.

Veröffentlicht am

ASUS Fonepad
Das Warten aufs ASUS Fonepad könnte bald ein Ende haben. Zwar steht für Deutschland noch kein offizieller Launchtermin fest, in England soll es aber gegen Ende April soweit sein. Dann könnte das ASUS Fonepad auch bei uns auf den Markt kommen. Wie dem auch sei, in Großbritannien ist nun das erste Unboxing-Video vom ASUS Fonepad aufgetaucht.

In dem Unboxing-Video erfahren wir natürlich keine neuen Details über das ASUS Fonepad, denn das Tablet wurde ja schon auf dem Mobile World Congress ganz offiziell vorgestellt und wir konnten uns schon genauer mit dem Fonepad beschäftigen. Das 7 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, es ist ein Intel Atom x86 Prozessor verbaut und in Deutschland sind 16GB interner Speicher inklusive. Den kann man über einen microSD Kartenslot aufstocken.

Besonders interessant ist das ASUS Fonepad aber, weil zum Preis von 229 Euro standardmäßig 3G mit dabei ist. Außerdem kann man mit dem Tablet telefonieren – wegen dieser Funktion hat das Fonepad seinen Namen. Vom Design her ähnelt das Tablet sehr dem Nexus 7, jedoch fühlt sich das Fonepad etwas hochwertiger an, da das Gehäuse aus Aluminium gefertigt ist.

Hier das Unboxing-Video von Recombu aus England – dort soll das Fonepad ab dem 26. April verfügbar sein:

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt