Connect with us

Android

Acer Iconia B1: Preis auf nur 109 Euro gesenkt!

Das Acer Iconia B1 kostet nur noch 109 Euro. Für das Geld bekommt ihr ein 7 Zoll Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean und einem DualCore Prozessor.

Veröffentlicht am

Acer Iconia B1
Eigentlich wollte ich heute mein Samsung Galaxy Note 8.0 beim Cyberport Store in Hamburg abholen – am 3. April hatte ich es dorthin bestellt und mir wurde gesagt, dass es frühstens Freitag, spätestens aber heute dort ist. Natürlich hatten sie es noch nicht. Typisch Cyberport eben, wenn es um neue Geräte geht. Wie dem auch sei, auf dem Rückweg war ich bei Saturn und habe dort das Acer Iconia B1 für nur 109 Euro entdeckt. Ein schneller Blick ins Netz zeigt: Auch Amazon hat den Preis auf 109 Euro gesenkt (Link zum Angebot).

Lohnt es sich zum Acer Iconia B1 zu greifen, wenn es nur 109 Euro kostet? ASUS hat mit dem Tablet auf jeden Fall schon eine ganze Menge Kunden gefunden. Bei Amazon war das Iconia B1 lange Zeit auf Platz 2 der Tablet-Bestseller. Jetzt, seit dem 109 Euro-Angebot, ist es sogar auf den 1. Platz gestiegen!

Dennoch bin ich vom dem Iconia B1 nicht so begeistert. Zu dem Preis ist das Tablet auf jeden Fall in Ordnung, mit dem Archos 70 Titanium gibt es aber eine deutlich besser verarbeitete Alternative und wer 199 Euro für ein Tablet ausgeben kann, sollte lieber gleich zum Nexus 7 greifen.

Lesetipp: Acer Iconia B1 Unboxing und erster Eindruck


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt