Connect with us

Android

ASUS Memo Pad Smart jetzt für 299 Euro auf Lager

Das ASUS Memo Pad Smart kann nun in Deutschland für die angekündigten 299 Euro vorbestellt werden. Dabei handelt es sich um ein 10 Zoll QuadCore Tablet mit Jelly Bean.

Veröffentlicht am

ASUS Memo Pad Smart Test
ASUS wird dieses Jahr wieder eine ganze Reihe an Tablets auf den Markt bringen. Dazu gehört auch das ASUS Memo Pad Smart, das vor ein paar Wochen schon angekündigt wurde und jetzt bei den ersten Händlern verfügbar ist. Sowohl bei Cyberport, als auch Otto und anderen Shops kann das 10 Zoll Tablet nun für 299 Euro bestellt werden und soll noch diese Woche die Lager verlassen.

Für die 299 Euro bekommt ihr ein 10 Zoll Tablet, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Im ASUS Memo Pad Smart steckt außerdem ein QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher. Vorinstalliert ist natürlich Android 4.1 Jelly Bean.

Lesetipp: ASUS Memo Pad Smart im Kurztest

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnte ich mir das Memo Pad Smart schon genauer anschauen und wie vorher erwartet, sehe ich keinen Grund weshalb man zu dem Tablet greifen sollte. Die Spezifikationen sind mit denen des ASUS Transformer Pad TF300T identisch, das es in der günstigsten Version ebenfalls für 299 Euro gibt. Beim TF300T ist die Verarbeitung jedoch etwas hochwertiger, es gibt schon Android 4.2 und man kann optional ein Tastatur Dock dazu kaufen. Das ist beim Memo Pad Smart nicht möglich.

Via: TabletCommunity
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt