Connect with us

Android

Teaser Video: ASUS Fonepad und neue Transformer-Tablets auf dem MWC

Am 25. Februar wird ASUS auf dem Mobile World Congress neue Tablets vorstellen. Ein Teaser-Video deutet das ASUS Fonepad und ein Transformer-Tablet an.

Veröffentlicht am

ASUS MWC 2013
Am 25. Februar findet im Rahmen des Mobile World Congress eine Pressekonferenz von ASUS in Barcelona statt. Dort erwarten wir, dass ASUS mindestens ein neues High-End Tablet vorstellen wird, vielleicht sogar mehrere. Eins davon dürfte auf jeden Fall das ASUS Fonepad sein, zu dem es vor ein paar Wochen die ersten Leaks gab. ASUS hat nun einen Teaser zu ihrem Event auf dem MWC 2013 veröffentlicht, in dem das ASUS Fonepad angedeutet wird.

„Join us on February 25, when Pad and Phone come together.“

Damit dürfte das ASUS Fonepad gemeint sein. Soweit wir bisher wissen, handelt es sich dabei um ein 7 Zoll Tablet mit einem Intel Prozessor und Telefon-Funktion.

ASUS könnte in Barcelona außerdem ein neues Transformer-Tablet vorstellen. Die Pressekonferenz trägt den Untertitel „ASUS Unleashes the Next Mobile Transformation“, was auf ein neues Gerät der Transformer-Reihe schließen lässt. Möglicherweise ist damit aber auch nur das ASUS Fonepad gemeint.

Sicher ist auf jeden Fall, dass die neuen Tablets von ASUS ein Gehäuse aus Aluminium haben werden. Das folgende Teaser-Video endet mit der Schlagzeile „THE METALLIC MIRACLE“:

Könnt ihr dem Video noch weitere Informationen entnehmen?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt