Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 8.0: Drei Versionen erscheinen in Europa

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wird in drei Versionen in Europa erscheinen. Darunter befindet sich ein Tablet nur mit WLAN, eins mit 3G, sowie eins mit LTE.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 8.0
In etwa zwei Wochen wird das Samsung Galaxy Note 8.0 endlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Wir kennen schon fast alle Details zu dem neuen 8 Zoll Tablet und uns erreichen immer weitere, kleinere Hinweise. Nun ist das Galaxy Note 8.0 bei der Bluetooth Zertifizierung aufgetaucht, die uns zwei Sachen verrät: Das Galaxy Note 8.0 wird auf jeden Fall auch in Europa erscheinen und es wird drei Versionen geben.

Bei dem Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100 handelt es sich um die WLAN + 3G Variante. Dieses Modell wird vermutlich als erstes auf den Markt kommen. Später soll dann auch das GT-N5110 nur mit WLAN und das GT-N5105 mit WLAN, 3G und LTE erscheinen. Soweit wir bisher wissen, wird das Tablet zwischen 350 und 500 Euro kosten.

Das Samsung Galaxy Note 8.0 ist nicht mit wirklich neuer Hardware ausgestattet, aber das Tablet kann sich durchaus sehen lassen und ist noch immer auf dem neusten Stand. Beim Prozessor setzt Samsung auf einen 1,6GHz QuadCore Exynos Prozessor und dazu gibt es 2GB Arbeitsspeicher. Je nach Modell sind außerdem 16GB oder 32GB Flashspeicher verbaut und es gibt einen microSD Kartenslot, sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Das 8 Zoll Display löst mit 1280×800 Pixel auf.

Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall auf dem Mobile World Congress sein und versuchen so schnell wie möglich Videos und weitere Bilder von dem Galaxy Note 8.0 zu liefern.

Via: unwiredview
TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt