Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Bilder: Sieht so das Apple iPad 5 aus?

Innerhalb der nächsten paar Monate könnte Apple die fünfte Generation des iPads vorstellen. Es gab schon einige Gerüchte zu dem neuen Tablet und anhand dieser wurde nun ein Modell erstellt.

Apple iPad 5

Anzeige


Seit einigen Wochen gibt es schon wieder zahlreiche Gerüchte zum kommenden iPad 5, das möglicherweise innerhalb der nächsten paar Monate vorgestellt wird. Apple selbst hat sich zu den Gerüchten natürlich nicht geäußert, aber das ist immer so. Alles was wir bisher vom iPad 5 wissen, stammt hauptsächlich aus Leaks aus der Lieferkette von Apple und es sind auch schon einige Bilder vom Gehäuse aufgetaucht. Wie kann man bei den Apple-Gerüchten nie genau wissen, welche davon stimmen. Die Kollegen von MacRumors haben aber mal ein 3D-Modell vom neuen iPad 5 Modell erstellen lassen, das auf all den Gerüchten zum neuen Tablet basiert. Soweit wir wissen, könnte das iPad der fünften Generation wie folgt ausschauen:

Apple iPad 5

Den Gerüchten und Leaks zufolge wird das Design des iPad 5 sich sehr stark am neuen iPad Mini orientieren, das seit November erhältlich ist. Das iPad 5 soll also allgemein etwas dünner sein und vor allem der Rahmen an den Seiten ist nicht mehr so dick. Hier nochmal ein direkter Vergleich mit dem iPad 4 und dem iPad Mini – das iPad 5 ist in der Mitte:

Apple iPad 5

Andrzej Tokarski
  • gast

    Es kommt bestimmt so und man sieht schon wieder das apple leider den anderen um 1 jahr min vorraus ist, diese dicken ränder der tablets wirken wirklich so kloprig, wer mal ein ipad mini in der hand gehapt hat weiß was ich meine!!!! Wenn Android nicht nachzieht wird es für mich auch evtl ein ipad sein

  • Selfmademan

    Großer Bildschirm mit vernünfigem Seitenverhältnis von 4:3 in kleinem Gehäuse, so muß das sein! Wenn der Rest – wie z.B. kürzere Ladezeit des Akkus – auch auf den aktuellen Stand gebracht wird, ist es gekauft!