Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

ASUS Fonepad Zubehör: Case im Hands On Video

Für das ASUS Fonepad wird eine Reihe an Zubehör erscheinen. Darunter befindet sich eine Hülle in mehreren Farben, die gleichzeitig als Stand dienen kann.

ASUS Fonepad Zubehör

Anzeige


ASUS hat mit dem Fonepad ein ziemlich interessantes 7 Zoll Tablet mit einem Prozessor von Intel angekündigt, mit dem man auch telefonieren kann. Natürlich wird ASUS neben dem Tablet selbst auch einiges an Zubehör für das Fonepad herausbringen – eins davon, das Case, konnte ich mir nun auf dem Mobile World Congress anschauen.

Das Case für das ASUS Fonepad macht einen ziemlich hochwertigen Eindruck. Innen ist die Hülle sehr weich gefüttert, sodass das Display vor Kratzern geschützt ist. Außerdem kann man die Hülle so falten, dass sie gleichzeitig als Stand für das Tablet dienen kann. In den Farben Schwarz, Weiß und Pink soll das Fonepad Case recht zeitnah mit dem Tablet erscheinen – ein Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

Ich bin kein Fan von Hüllen und schütze so gut wie keines meiner Tablets oder Smartphones mit einer solchen… dementsprechend sehen sie irgendwann dann natürlich auch aus. Wer aber gerne sein Tablet mit solchem Zubehör schützt, dürfte mit dem ASUS Fonepad Case zufrieden sein.

Das ASUS Fonepad ist ein 7 Zoll Tablet, das mit 1280×800 Pixel auflöst. Unter dem Display versteckt sich ein Intel Atom Prozessor, sowie 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher. In Deutschland wird das Fonepad ohne Kamera für 229 Euro erscheinen.

Lesetipp: ASUS Fonepad im Kurztest

Andrzej Tokarski
  • danielXY

    wann kommt das fonepad denn auf den deutschen markt?