Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Sony Xperia Z: Erste Unboxing Bilder aufgetaucht

Im Netz sind nun die ersten Unboxing Bilder vom Sony Xperia Z aufgetaucht. Bis das 5 Zoll Smartphone bei uns erscheint, vergehe leider noch ein paar Wochen.

Sony Xperia Z Unboxing

Anzeige


In Japan soll das Sony Xperia Z schon nächste Woche erscheinen, bei uns wird das 5 Zoll Smartphone aber wohl erst gegen Ende Februar für 599 Euro in den Regalen stehen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, aber immerhin sind schon die ersten Unboxing Bilder von dem Sony Xperia Z aufgetaucht. In der Verpackung befindet sich natürlich das Sony Xperia Z selbst, aber auch Kopfhörer und eine Docking-Station. Letztere soll nicht in allen Ländern mit dabei sein, ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, ist unbekannt.

Das Sony Xperia Z ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Smartphone, das Anfang des Jahres auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Besonders beeindruckend ist das 5 Zoll Display, das mit satten 1920×1080 Pixel auflöst. Auch die 13 Megapixel Kamera kann sich sehen lassen, vor allem durch die HDR-Funktion für Fotos und Videos. Im Xperia Z steckt außerdem ein QuadCore Snapdragon S4 Pro Prozessor von Qualcomm, 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher. Dieser kann über einen microSD Kartenslot erweitert werden.

Genug geredet, hier sind die ersten Unboxing Bilder vom Sony Xperia Z:

Andrzej Tokarski
Quellen: XperiaBlog Digi-Wo