Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Top 10 Weihnachtssongs für Geeks [Videos]

Bald ist Weihnachten. Passend dazu gibt es die 10 besten Weihnachtssongs von und für Geeks.

Geeky Weihnachten

Anzeige

Nächste Woche ist Weihnachten und schon jetzt ist es recht ruhig, was News betrifft. Deshalb gibt es zur Abwechslung mal ein paar Lieder – natürlich passend zu Weihnachten, aber für Geeks, Nerds oder wie auch immer man sich nennen mag. Das sind die Top 10 Weihnachtssongs von und für Geeks:

Podsafe Christmas Song
Der Podsafe Christmas Song stammt von Jonathan Coulton, der eine ganze Reihe an nerdigen Songs geschrieben hat, darunter das durch Portal bekannt gewordene Still Alive.

Sync Me
Was passiert, wenn man ein iPhone mit dem Mac synchronisiert? Über diesen “weihnachtlichen” Vorgang singt Apple-Fangirl iJustine:

Santa Baby
Von einem Star Trek Fan gibt es eine geekige Version von Santa Baby:

Christmas in the Stars
Weihnachten wird nicht nur bei der Föderation gefeiert, auch im Star Wars Universum gibt es ein Lied zu dem Thema:

Hobbit Christmas Song
Das gleiche gilt natürlich auch für die Bewohner des Auenlandes. Habt ihr den Hobbit schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=LikIzmOitIk

The Guild: A Christmas Raid Carol
Felicia Day singt mit The Guild ebenso ein Weihnachtslied – die neuen Episoden der Onlineserie könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

12 Days of Christmas
Auch bei Intel feiert man Weihnachten… und der Chiphersteller hat offenbar einen eigenen Chor:

Merry Klingon Christmas
Klingonen können nicht nur zu Gangnam Style tanzen, sondern feiern auch Weihnachten:

Darth Vader Christmas Choir
Mit einer Weihnachtsmütze sieht Darth Vader besonders gefährlich aus:

Christmas At Ground Zero
Zum Abschluss noch eine 8-Bit Version von Christmas At Groud Zero von Weird Al Yankovic:

Andrzej Tokarski