Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0/10.1 bald in Rot

Zum Valentinstag wird Samsung rote Versionen des Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 7.0 und Galaxy Tab 2 10.1 auf den Markt bringen. An der Hardware ändert sich sonst nichts.

Samsung Galaxy Note 10.1 Rot

Anzeige

Zum Anfang des nächsten Jahres wir Samsung weitere Versionen ihrer Tablets herausbringen, die dieses Jahr erschienen sind. Sowohl das Samsung Galaxy Note 10.1, als auch das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und Galaxy Tab 2 10.1 sollen in der Farbe Garnet Red erscheinen – also einem dunklen Rot. Bei der verbauten Hardware ändert sich sonst nichts. Noch vor Valentinstag sollen die roten Tablets in den Läden stehen, also irgendwann vor dem 14. Februar.

Samsung möchte mit dieser Aktion wohl noch einige ihrer alten Tablets verkaufen, bevor dann zwei Wochen später neue Modelle auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden.

Natürlich sind sowohl das Samsung Galaxy Note 10.1, als auch das Galaxy Tab 2 7.0 und 10.1 gute Tablets. Das Galaxy Note 10.1 kann ich noch immer uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man den Stylus nutzen möchte. Zu dem Galaxy Tab 2 7.0 und 10.1 würde ich heute aber nicht mehr greifen, da die Preise einfach nicht weit genug gesunken sind. Da ist das Google Nexus 7 viel attraktiver.

Andrzej Tokarski
Quellen: SamMobile