Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Angry Birds Star Wars HD und andere Rovio Games im Preis gesenkt

Rovio hat die Preise für Angry Birds HD und andere HD Titel des Entwicklers sowohl für Android, als auch für iOS im Preis gesenkt. Die beliebten Games kosten nur noch 89 Cent.

Anzeige

Rovio hat alle HD Games sowohl für iOS, als auch für Android im Preis gesenkt. Das hat der finnische Hit-Spiele-Entwickler soeben im eigenen Blog angekündigt. Für Android sind die meisten Games von Rovio sowieso kostenlos, aber Angry Birds Star Wars HD kostet beispielsweise nun nur noch 89 Cent. Das gleiche gilt für die gesamten HD Games fürs iPad und iPad Mini. Dazu gehört natürlich das klassische Angry Birds HD, aber auch Angry Birds Seasons HD, Angry Birds Rio HD, Angry Birds Space HD, Bad Piggies HD und auch Amazing Alex HD.

Für iOS findet ihr die reduzierten Games natürlich im App Store von Apple, für Android gibt es diese sowohl im Google Play Store, als auch bei Amazon.

Das in Finnland ansässige Unternehmen gehört zu den profitabelsten und vor allem beliebtesten Entwicklern von Games für Smartphones und Tablets. Auf so gut wie jeder Plattform ist Angry Birds zu finden, selbst auf dem PC. Auch das Merchandising läuft ziemlich gut – auf so gut wie jeder Tech-Messe sind Angry Birds Plüschtiere zu finden und unter Kindern ist Angry Birds fast so bekannt wie die Figuren von Disney. Es wird sogar an einem Angry Birds Film gearbeitet und in China entsteht ein Freizeitpark zu dem Thema.

Wenn ihr noch nicht von dem Angry Birds Fieber angesteckt seid, ist jetzt wohl der perfekte Zeitpunkts eins der Spiele auszuprobieren. Besonders die Star Wars Edition kann ich empfehlen ;)

Andrzej Tokarski