Connect with us

Android

Samsung Gangnam Style zum Galaxy Note 2 Launch [Video]

Zum Launch des Galaxy Note 2 in Kanada hatte Samsung PSY eingeladen, der wie der Hersteller aus Südkorea kommt. Laut Samsung sei das Galaxy Note 2 so wie PSY mit Gamgnam Style.

Veröffentlicht am

In Deutschland ist das Samsung Galaxy Note 2 schon seit drei Wochen verfügbar und so langsam kommt das 5,5 Zoll Smartlet auch in anderen Märkten an. Nun hat Samsung den Launch des Galaxy Note 2 in Kanada gefeiert und bei der Veranstaltung war ein Sänger zu Gast, den mittlerweile jeder kennen dürfte. Laut Samsung sei PSY mit Gangnam Style genauso wie das Galaxy Note 2 – „professional by day, fun by night“. Einen entsprechenden Auftritt mit Gangnam Style gab es von dem Südkoreaner, wo Samsung bekanntlich ebenfalls herkommt, bei dem Event natürlich auch:

Das ist nicht das erste Mal, dass PSY mit Gangnam Style bei einem Produktlaunch dabei war. Immerhin ist das Lied durch YouTube erst so bekannt geworden. Selbst Eric Schmidt, Chaiman und ehemaliger CEO bei Google, hat dazu tanzen gelernt:

Den ersten Reviews zufolge, und wir sind selbst gerade dabei das Galaxy Note 2 zu testen, dürfte das neue 5,5 Zoll Smartphone so erfolgreich wie der Vorgänger werden. Samsung plant sogar über 20 Millionen Exemplare zu verkaufen. Das erste Note hatte es innerhalb von knapp über einem halben Jahr in über 10 Millionen Haushalte geschafft.

Via: TheNextWeb
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt