Connect with us

Android

Mixer-Test: iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD [Video]

Wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, wie sich das iPad Mini, Nexus 7 und Kindle Fire HD in einem Mixer schlagen? In diesem Video erfahrt ihr es 😉

Veröffentlicht am

Ich selbst würde den folgenden Test mit meinen Tablets nicht ganz so gerne ausprobieren, aber die Jungs von „Will It Blend?“ stecken so ziemlich alles in einen ihrer beliebten Mixer. Diesmal vergleichen sie das iPad Mini mit dem Google Nexus 7 und Amazon Kindle Fire HD. Unsere bisherigen Vergleiche könnt ihr vergessen, dieser ist wirklich ausschlaggebend und sollte eure Entscheidung zu einem der drei Tablets zu greifen stark beeinflussen:

Welches Tablet gewinnt? Nach ein paar Runden im Mixer sind sowohl das iPad Mini, als auch das Nexus 7 und Kindle Fire HD nicht viel mehr als Staub. Dennoch schien es etwas schwerer zu sein das iPad Mini zu brechen, um es in den Mixer zu bekommen. Letztendlich verlieren jedoch alle drei.

Achtung: Dieser Artikel und auch das Video sind natürlich nicht ernst zu nehmen 😉

Wer einen ausführlichen und „richtigen“ Vergleich der drei Tablets lesen möchte, sollte sich diesen Artikel anschauen. Auch unser Benchmark-Vergleich ist interessant.

Via: DroidLife
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt