Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Live von der iPad Mini Schlange vorm Apple Store in Hamburg

Ab dem 2. November wird das iPad Mini in Deutschland verkauft. Wie beim letzten Mal, berichten wir auch jetzt wieder live von der Schlange vorm Apple Store.

Anzeige

Was man sich als Blogger nicht alles antut. Morgen wird ab 8 Uhr in der Früh das iPad Mini in Deutschland verkauft. Wie bei Produkten von Apple üblich, wird es vor den Apple Stores wieder lange Schlangen geben. Die ersten stehen jetzt schon an. Beim iPad 2, iPad 3 und iPhone 5 haben wir schon von der Schlange vor dem Apple Store in Hamburg berichtet und das werden wir auch jetzt beim iPad Mini tun.

Andrzej Tokarski
  • gast

    ganz ehrlich ich als apple fan, kann mir nur denken was dass für trottel sein müssen um für diese produkt anzustehen !!!!

  • http://twitter.com/bicyclist Uwe Hauck

    Egal, welches Produkt ich schätze, aber mehrere Stunden oder gar Tage dafür vor einem Laden anzustehen, in dem Mitarbeiter jubeln, als habe man die Welt gerettet, das wäre mir zu peinlich und kindisch. Da schätze ich doch den Postweg. Klar, unprätentiös und vor allem BEQUEM.

  • Sven

    Schließe mich den zwei anderen Kommentaren an. Man muss schon als Verbraucher ein gewisser “Idiot” sein, um sich für ein Elektrogerät stundenlang anzustellen … Als Blogger sehe ich das noch eher ein, da man wohl auch der erste sein will, der einen Test hochlädt.