Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Google Nexus 7 mit 3G ab dem 26. November bei Media Markt

Das Google Nexus 7 mit 3G wird es ab dem 26. November auch bei Media Markt geben. Eine gute Nachricht für diejenigen, die im Play Store nicht erfolgreich waren.

Anzeige

Zusammen mit dem Google Nexus 10 und Nexus 4 war auch das Google Nexus 7 mit 3G vor zwei Tagen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Doch wer kein Nexus 7 mit UMTS/HSDPA mehr bekommen hat, muss nicht mehr auf Nachschub im Play Store von Google warten. Bei Media Markt kann man schon jetzt das Nexus 7 mit 3G vorbestellen – der Preis ist mit 299 Euro mit dem von Google identisch. Ab dem 26. November soll das Tablet schon geliefert werden, das ist der Montag in zwei Wochen.

Das Google Nexus 7 mit 3G war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, weil gerade bei dem 7 Zoll Tablet viele auf ein Modell mit UMTS/HSDPA gewartet haben. Ein 7 Zoll Gerät nimmt man auch eher mit nach draußen, ein 10 Zoll Tablet bleibt oft zu Hause. Deshalb ist für viele 3G bei einem 7 Zoll Tablet wichtig.

Auch das iPad Mini dürfte übrigens innerhalb weniger Wochen mit LTE in Deutschland erscheinen. Der Preis ist mit 459 Euro deutlich höher angesetzt, jedoch bekommt man dafür auch eine gute Verarbeitung und eben LTE. Schaut einfach, ob euch iOS oder Android besser gefällt.

Andrzej Tokarski
Quellen: AndroidNext