Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 10, 4 und 7 mit 3G bald wieder auf Lager

Das Google Nexus 10, Nexus 4 und Nexus 7 mit 3G werden innerhalb einiger Wochen wieder in Play Store erhältlich sein. Dies gab Google bekannt, nachdem alle drei Geräte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Veröffentlicht am

Wenn ihr euch gestern ein Google Nexus 10, Nexus 4 oder das Nexus 7 mit 3G holen wolltet, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr leer ausgingt – so erging es auch mir. Alle drei Geräte waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, global wohlgemerkt, nicht nur in Deutschland. Selbst wer pünktlich um 9 Uhr oder sogar schon früher vorm PC saß, um im Play Store eins der Geräte zu bekommen, hatte in den meisten Fällen kein Glück. Nicht nur waren die Nexus Smartphones und Tablets schnell weg, sondern Google hatte auch mit den Servern zu kämpfen.

Wie dem auch sei, innerhalb der kommenden Wochen soll Nachschub kommen. Das hat Google nun via Google+ bekannt gegeben. Ein genaues Datum wurde leider noch nicht genannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten – wie gesagt, auch ich warte darauf 😉

There’s been so much interest for the Nexus lineup that we’ve sold out of some of our initial stock in a few countries! We are working hard to add more Nexus devices to Google Play in the coming weeks to keep up with the high demand. You can learn more about Nexus devices and stay updated at play.google.com/nexus.

Sowohl das Nexus 10, als auch das Nexus 4 und Nexus 7 mit 3G sind sehr interessante und offenbar auch sehr begehrte Geräte. Gerade bei einem 7 Zoll Tablet ist 3G für viele wichtig, deshalb war auch das schnell vergriffen. Beim Nexus 4 dürfte vor allem der Preis ausschlaggebend sein. Auch die Hardware ist bis auf das fehlende LTE auf dem neusten Stand, aber gerade der Preis von 299 Euro ist sehr verlockend. Das gleiche gilt natürlich für das Nexus 10, das eine höhere Auflösung als das Retina Display des iPads hat und trotzdem nur 399 Euro kostet.

Man kann sich im Play Store übrigens noch immer für alle drei Geräte per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald sie verfügbar sind. Ich hatte mich sowohl für das Nexus 10, als auch das Nexus 7 mit 3G dort eingetragen, eine E-Mail kam nie an. Schaden kann es dennoch nicht, wenn man sich dort einträgt, denn vermutlich wurden die E-Mails nur nicht verschickt, weil die beiden Tablets sofort vergriffen waren.

Via: Caschys Blog ,Google
TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt