Connect with us

Allgemein

TabletBlog zeigt sich mit neuem Design

TabletBlog hat das Wochenende über ein neues Design bekommen, das aufgeräumter und übersichtlicher ausschaut. Wie gefällt es euch? Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Veröffentlicht am

Es ist endlich vollbracht, TabletBlog hat nach fast zwei Jahren ein neues Design bekommen. Mit dem neuen Design soll die Seite vor allem übersichtlicher, etwas moderner und aufgeräumter wirken. An einigen Stellen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten anpassen, aber spätestens morgen dürfte alles laufen.

TabletBlog.de lässt sich nun mit dem neuen Gewand auch sehr gut auf mobilen Geräten anschauen. Das Design ist responsive, passt sich also an die Auflösung von Smartphones und Tablets an. Probiert es mal aus 😉

Das Wochenende über hab ich nicht nur das Design gewechselt, sondern TabletBlog liegt nun auch auf einem neuen Server. Dadurch ist die Seite etwas schneller und vor allem dürfte es keine Ausfälle mehr geben, wenn auf einer Messe irgendwas großes vorgestellt wird, Engadget oder TheVerge zu uns linken oder wir mal wieder fürs iPad in der Schlange stehen.

Was haltet ihr von dem neuen Design? Was sollte geändert werden? Wie immer ist sämtliche Kritik sehr gerne gesehen, nur so kann ich etwas verbessern 😉


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt