Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.7 Plus mit LTE und DVB-T im Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Auf der CEATEC in Japan hat Samsung ein „neues“ Tablet vorgestellt. Das Samsung Galaxy Tab 7.7 Plus ist mit dem einfachen Galaxy Tab 7.7 fast identisch. Allerdings hat das Galaxy Tab 7.7 Plus nun eine integrierte DVB-T Antenne bekommen. Außerdem ist zumindest in Japan nun ein LTE Modul dabei. Das Galaxy Tab 7.7 ist noch immer ein ziemlich gutes Tablet und die LTE und DVB-T Module sind nette Erweiterungen. Aber auch das Plus Modell wird wohl nicht in Deutschland erscheinen, dafür können wir uns bei Apple bedanken. Sascha von unserer Partnerseite konnte sich das Galaxy Tab 7.7 Plus schon einmal anschauen:

Abgesehen von dem zusätzlichen DVB-T und LTE ist alles beim Alten geblieben. Im Galaxy Tab 7.7 Plus steckt ein 1,4GHz DualCore Prozessor mit 1GB RAM und je nach Modell 16GB oder 32GB Speicher. Das 7,7 Zoll Super AMOLED Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel und ist noch immer eins der besten Displays in einem Tablet. Zusätzlich kann das Galaxy Tab 7.7 Plus mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten punkten, darunter ein microSD Kartenslot.

Die CEATEC in Japan hat gerade erst begonnen. Wir werden im Verlauf der nächsten paar Tage sicher noch weitere News aus Japan erfahren.

Quelle: MobileGeeks


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt