Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2: Alle Features in 7 Minuten Video vorgestellt

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Note 2 ist endlich auch in Deutschland verfügbar und kann auch bei Amazon bestellt werden. Mein Galaxy Note 2 ist leider noch nicht angekommen, ein Unboxing Video kann ich also noch nicht liefern. Samsung hat nun in Südkorea aber ein Video veröffentlicht, in dem sehr detailliert alle Features des 5,5 Zoll Smartphones vorgestellt werden – deshalb ist das Video auch über 7 Minuten lang:

httpv://www.youtube.com/watch?v=hOX3HYDwTCY

Das Samsung Galaxy Note 2 hat ein 5,5 Zoll Display und ist dadurch etwas höher als der Vorgänger (5,3 Zoll). Das Super AMOLED Display löst mit 1280×720 Pixel auf. Außerdem steckt nun im Note 2 ein schneller 1,6GHz QuadCore Prozessor mit 2GB RAM und 16GB Flashspeicher. Letzteren kann man natürlich über einen microSD Kartenslot erweitern.

Bisher ist das Samsung Galaxy Note 2 das erste Smartphone, das mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet ist und nicht direkt von Google stammt. Auf Jelly Bean hat Samsung natürlich die eigene TouchWiz Oberfläche gelegt, inklusive der S-Note Apps für den Stylus.

Habt ihr das Samsung Galaxy Note 2 schon bestellt und eine Versandbestätigung bekommen?

Quelle: MobileRoundUp


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt