Connect with us

Uncategorized

Neue Bilder vom iPad Mini aufgetaucht

Veröffentlicht am

Apple hat die Lieferkette nicht mehr ganz so streng unter Kontrolle, wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Die Leaks vom iPhone 5 haben größtenteils alle gestimmt und auch zum iPad Mini gelangen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit. Wir wissen mittlerweile schon ziemlich genau, wie das iPad Mini aussehen wird und anhand der geleakten Hüllen und Einzelteilen des Gehäuses haben die 3D-Modder von TurboSquid ein Modell von dem neuen Tablet von Apple angefertigt. Es dürfte relativ sicher sein, dass das iPad Mini wirklich so ausschaut:

Wenn sie Informationen stimmen, und darunter sind immerhin Quellen des Wall Street Journals und der New York Times, dann wird Apple bereits am Mittwoch eine Einladung an die US Presse schicken. Am 17. Oktober soll dann das iPad Mini ganz offiziell vorgestellt werden. Bis das 7,85 Zoll Tablet dann aber in den Läden steht, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Laut den Gerüchten wird das iPad Mini erst ab dem 2. November in den USA erhältlich sein. Da der Bestand besonders am Anfang knapper als sonst sein wird, könnte das iPad Mini bei uns sogar noch später auf den Markt kommen.

Preislich wird sich das iPad Mini wohl irgendwo zwischen 249, 299 oder gar 349 US Dollar bewegen. Hierzu gab es schon zahlreiche Gerüchte, aber den finalen Preis werden wir erst am 17. Oktober erfahren.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt