Connect with us

Windows

Microsoft Surface im Falltest – dient auch als Skateboard! [Video]

Microsoft Surface besteht nicht nur einen Falltest, sondern kann auch als Skateboard genutzt werden. Nachmachen ist nicht empfohlen!

Veröffentlicht am

Es ist schon ein paar Monate her, seitdem Microsoft ihr Surface Tablet mit Windows RT offiziell vorgestellt hat. Damals legte Steve Ballmer viel Wert auf die Materialien, aus denen das Gehäuse von Surface besteht. Das Gehäuse ist aus sogenanntem Vapor Magnesium und das Display aus Gorilla Glass 2.0. Am 26. Oktober geht Surface endlich in den Verkauf und kurz vorm Start will Microsoft noch einmal drauf aufmerksam machen, wie widerstandsfähig Surface ist. Dazu haben die Jungs aus Redmond nun einen Falltest veröffentlicht, der mit dem Tablet selbst gefilmt wurde. Bei dem Falltest wurde Surface aus Schreibtischhöhe auf einen Holzboden fallen gelassen. Laut den dort anwesenden Journalisten gab es keine Kratzer oder Dellen und auch das Video hat keine Aussetzer:

Vor ein paar Tagen hat Steve Sinofsky außerdem Bilder veröffentlicht, auf denen er Surface als Skateboard nutzt und durch ein Einkaufszentrum fährt. Steve Sinofsky ist für die ganze Windows-Abteilung bei Microsoft verantwortlich. Surface scheint ganz gut als Skateboard zu halten, hat dafür aber auch vier Räder unter dem Bauch. Auch das iPad wurde übrigens mal als Skateboard benutzt. Das hat nicht so gut gehalten, wurde aber auch etwas stärker strapaziert.

Microsoft Surface wird am 26. Oktober mit einem 10 Zoll Display, dem Tegra 3 Chip von NVIDIA und natürlich Windows RT in Deutschland für 479 Euro erscheinen.

Via: NeoWin ,MobileGeeks ,Twitter
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt