Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 mit 32GB in Japan versehentlich geliefert[Bilder]

Veröffentlicht am

In Japan hat ein Kunde sich im Google Play Store die 16GB Version des Nexus 7 bestellt. Doch als das Paket mit dem Tablet von Google und ASUS bei ihm ankam, war die Überraschung groß: Anstatt des 16GB Modells wurde ihm offenbar versehentlich das Modell mit dem doppelten an Speicher geschickt. Somit sehen wir hier das erste Nexus 7 Exemplar mit 32GB Speicher, zu dem es schon etwas länger Gerüchte gibt. Bisher war die 32GB Version nur in Datenbanken von Händlern aufgetaucht, gesehen hatten wir es noch nicht. Google hat aber offenbar schon einige 32GB Modelle auf Lager und hiermit dürfte definitiv bewiesen sein, dass es ein Nexus 7 mit mehr Speicherkapazitäten geben wird.

Sollten die bisherigen Gerüchte stimmen, dann wird das Nexus 7 mit 32GB Speicher am 24. Oktober erscheinen. Diese Info stammte aus den USA, aber auch Japan wird offenbar bald das neue Exemplar haben. Möglicherweise erscheint die 32GB Version dann auch recht schnell in Deutschland.

An dem Nexus 7 gibt es nur wenig auszusetzen. Neben der fehlenden 3G Option war der häufigste Kritikpunkt der geringe Speicher, denn das Tablet kann man bisher nur mit 8GB oder 16GB bekommen. Das wäre nicht so tragisch, gäbe es einen microSD Kartenslot zur Erweiterung. Doch dieser fehlt.

Quelle: PocketDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt