Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 mit 32GB für 279 Euro in Europa aufgetaucht

Veröffentlicht am

Seit ein paar Wochen erreichen uns nun Gerüchte, dass Google auch eine 32GB Version des Nexus 7 auf den Markt bringen wird. Diese könnte sogar das 16GB Modell ersetzten, erste Hinweise dafür gab es schon. Nun ist die 32GB Version des Nexus 7 bei dem spanischen Händler PhoneHouse aufgetaucht und wird dort für 279 Euro beworben. Das ist das erste Mal, dass die 32GB in der Öffentlichkeit zu sehen sind, bisherige Infos stammten nur von Leaks. Mit 279 Euro ist das Nexus 7 in Spanien 30 Euro teurer als die 16GB Version, die dort wie bei uns 249 Euro kostet.

Möglicherweise wird Google das 16GB Modell doch nicht durch die Version mir 32GB ersetzen. Sicher ist das aber noch nicht, denn die Händler können natürlich ihre eigenen Preise für das Nexus 7 festlegen. Es könnte also sein, dass PhoneHouse so viele Bestellungen wie möglich sammeln will, um das 32GB Nexus 7 etwas teurer zu verkaufen, bevor Google es dann für 249 Euro auf den Markt bringt. Das ist aber reine Spekulation, Google hat sich noch nicht zu den 32GB Speicher geäußert.

Selbst wenn Google das 16GB Modell nicht durch das Nexus 7 mit 32GB ersetzen wird, sind 279 Euro für das doppelte an Speicher recht günstig. Fast alle anderen Hersteller würden gleich 100 Euro mehr verlangen.

Quelle: GoogleNexus via AndroidPolice


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt